paarbalance.ch
home
beratung
über mich
kontakt


Schön ist eigentlich alles,
was man mit Liebe betrachtet.

Ch. Morgenstern




Sabine Lüthi


Aufgewachsen bin ich in Oppligen auf einem Biobauernhof mit meinen Eltern, 4 Geschwistern und meiner Grossmutter. Auf unserem Hof hatte es immer viele verschiedene Gäste. Lehrtöchter, Lehrbuben, Praktikanten, Ferienkinder und Besucher gingen bei uns ein und aus. So lernte ich früh verschiedene Menschen kennen und schätzen. In meinem Beruf als Medizinische Praxisassistentin bin ich auch stets den Menschen nah und habe gelernt auf sie einzugehen. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet, wir haben 2 Söhne (Jg 1993/1996).

1985-1987 Ausbildung Medizinische Praxisassistentin, Noss Spiez
1992-1993 Klassische Ganzkörper- und Sportmassage, Bodyfeet Thun
2006 Stresspräventionstraining, Uni Freiburg
2007-2008 Bürofachschule, HSO Thun
2008-2012 Partner-, Paar- und Familienberatung, IKP Zürich